Ich bin verschiedenen Personen und Organisationen für die Bereitstellung von Material und die Bereitstellung von Informationen zu Dank verpflichtet .

Dieses Bild stammt aus dem Familienbesitz meines Opas Hermann Klemmer, Da sitzt sie nun die ganze Sippschaft.

Ich bin auf der Suche nach Vorfahren und Nachkommen der Familie Gerhard Klemmer. Verstorben 1949 in Brühl, von Beruf, Metzgermeister

Wer kann mir hier weiter helfen?

Weitere Zweige der Familie sind Familie Nille aus Köln, Familie Thelen auch aus dem Rheinland. Familie Schleicher sowie Schmelzer, Pohl, Koep und Familie Naumann (allerdings Augsburg).

Desweiteren Familie Karl Mertens (Aachen oder Köln) und Familie Elisabeth, Katharina Maria Theresa (Belgien / La Calamine Líege).

Famile Arthur Oskar Chust (Steinheim und Schwalenberg/Lippe) sowie Familie Ostländer und last not least Famile Nicolaus Kuhl (Eifel / Gerolstein – Berlingen).